• Jobs Job bei PKF WULF GRUPPE

Steuer- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

PKF WULF GRUPPE

Nagold, 72202

Nagold

Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Ihnen offen. Wir bieten Ihnen Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Belong together - be the change - stay human sind dabei unsere drei Werte, die uns leiten. An einem unserer Standorte in Baden-Württemberg und Bayern finden Sie Ihren Platz. Starten Sie jetzt mit uns durch Ihre Aufgaben, die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie Wiedereinsteiger in den Beruf, z.

B. nach der Elternzeit sind willkommen Homeoffice bis zu 3 Tage möglich Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Mitarbeiterverpflegung und Sportangebot Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem diversen, motivierten Team Ihr Traumjob nicht dabei? Dann nutzen Sie die offene Bewerbung, um sich mit Ihren Fähigkeiten oder Wünschen vorzustellen und wir finden den passenden Platz für Sie Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF-3402 direkt über unser Upload-Formular oder per E-Mail Melden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne. www.pkf-wulf-gruppe.de/jobs PKF WULF und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft Löffelstraße 44 70597 Stuttgart Ansprechpartner: Vanessa Grosch Tel.: 49 711 69767-318 E-Mail: karriere[AT]pkf-wulf.deeiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem diversen, motivierten Team Ihr Traumjob nicht dabei? Dann nutzen Sie die offene Bewerbung, um sich mit Ihren Fähigkeiten oder Wünschen vorzustellen und wir finden den passenden Platz für Sie Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz­nummer YF-3402 direkt über unser Upload-Formular oder per E-Mail Melden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne.

Steuer- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   PKF WULF GRUPPE (Nagold)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
   PKF WULF GRUPPE (Kusterdingen)